Rückblick: Neujahrsempfang und Freiwilligenmesse

Rückblick: Neujahrsempfang und Freiwilligenmesse

Nobby G.
Allgemein

Save Me-Neujahrsempfang 2018:  

Bei Musik und Buffet kamen am 09.01.2018 Geflüchtete, Paten, Ehrenamtliche und Save Me-Unterstützer zum Neujahrsempfang zusammen, um sich gegenseitig kennenzulernen und sich über gemeinsame Erfahrungen auszutauschen. Es war ein vergnügter Abend, an dem viel gelacht wurde, sich neue „Patenpaare“ von alleine zusammen gefunden haben und sowohl die Geflüchteten als auch die Ehrenamtlichen viel Spaß hatten. Wir bedanken uns bei allen, die gekommen sind, für den schönen Abend und freuen uns bereits jetzt auf die nächste Feier!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Save Me auf der Münchner Freiwilligenmesse:

Auch dieses Jahr fand am 21. Januar zum zwölften Mal die jährliche Münchner Freiwilligenmesse im Gasteig dieses Mal unter dem Motto „Engagement im Stadtteil. Miteinander. Füreinander.“ statt. Besucher konnten sich auf der Messe über die unterschiedlichsten Engagement-Möglichkeiten in den einzelnen Stadteilen informieren. Auch Save Me war mit einem Stand vertreten. Wir freuen uns sehr im Rahmen der Messe so viele motivierte Personen getroffen zu haben, die sich für ein Ehrenamt bei Save Me interessieren und freuen uns bereits jetzt auf die Zusammenarbeit.